Der Ofen …

Hallo,

auch wenn der Pizzathread schon etwas älter ist. Barbara vom Blog barafras-kochloeffel hat mich gebeten ein paar Bilder von meinem Steinbackofen online zu stellen. Hier kommen also all die tollen Pizzen raus.

Und manchmal auch etwas anderes! 😉

 

Viele meiner Backwerke auf meinem Blog: Kleine Panetteria erblicken natürlich auch in diesem Ofen das Licht der Welt.

2 Gedanken zu “Der Ofen …

  1. Wow, Werner, da brauche ich nur einen Wunsch äußern, und schon wird er von Dir erfüllt. Danke für die schönen Fotos deines Brotbackofens. Jetzt kann ich gleich darauf verlinken!

    Liebe Grüße von Barbara von Barafras Kochlöffel :-)))

Kommentar verfassen

